11. Altfraunhofener Dorflauf

Oktober 10, 2021

Am letzten Samstag im September trafen sich ca. 50 Läufer zu unserem traditionellen Dorflauf. Auch wenn sich die Anzahl der Wettkämpfer im Vergleich der letzten Jahre pandemiebedingt halbiert hat, war die Freude über einen tollen Wettkampf sehr groß.

Im Angebot standen 5 Wettbewerbe von 800 Metern bis hin zu 10 Kilometern. Wir gratulieren allen Läufern zu ihrem sportlichen Erfolg.

Eine besondere Leistung erbrachte Corentin Chamousset aus Geisenhausen. Der 15-jährige lief als erster aller Teilnehmer über die 5 Kilometer ins Ziel.

Ein großer Dank ergeht an alle Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. So waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Vilsheim und Altfraunhofen genauso unterstützend dabei wie die vielen Streckenposten, die Verkäufer am Verpflegungsstand und die Helfer beim Auf- und Abbau.