5. Altfraunhofener Dorflauf

Juni 22, 2015

Nun schon zum fünften Mal fand bei idealen Bedingungen, trocken und nicht zu warm, am 21.06.2015 unser Dorflauf statt. Dabei waren für die Bambinis die 800m im Angebot bis hin zu 8km für die geübten Läufer und die Nordic Walker. Durch die Unterstützung aus den verschiedenen Abteilungen unseres Vereins, der Freiwilligen Feuerwehr Altfraunhofen, des Zeitnehmers Ralph Peters und den Anwohnern, die die Läufer kräftig anfeuerten, gelang ein tolles Läuferfest.

Auf den jeweiligen Strecken und Altersklassen konnten sich Veronika Reiser, Lillith Marie Kafka, Christoph Strey, Jonas Winberger (alle 800m), Nathalie Trojan, Julian Fischer, Andreas Neudecker(alle 1,6km), Yannick Trojan, Anna-Lena Bauer, Christian Buck (alle 4km), Renate Hoffmann und Simon Bachmayer (beide 8km) sowie Anna Maria Köck über 8km Nordic Walking  als Sieger feiern lassen.

Helen Simoleit und Yvonne Eigner von der Leichtathletikabteilung