Spenden-Alpenüberquerung 2022 Altfraunhofen – Venedig

Mai 28, 2022

4. bis 11. Juni 2022
Wir radeln – Sie spenden!

In den letzten zwei Jahren mit Corona prägten nicht stattfindende Veranstaltungen, fehlende Einnahmen und steigende Ausgaben die wirtschaftliche Entwicklung unseres TSV Altfraunhofen.

Gleichzeitig stellen die zusammen mit der Gemeinde Altfraunhofen geplante Turnhalle sowie das Tennisheim eine zusätzliche große finanzielle Herausforderung für den Verein dar.

Wir, Maria, Ulrike, Bernhard, Dieter und Martin, die wir mit der Alpenüberquerung einen schon lange bestehenden Traum verwirklichen, möchten den TSV bei seinem seit langem bestehenden Traum, endlich eine neue Turnhalle und ein neues Tennisheim zu verwirklichen, unterstützen. So entstand die Idee der Spenden-Alpenüberquerung 2022.

Die Idee

Die Strecke Altfraunhofen – Venedig beträgt ca. 600 km und 4.000 Höhenmeter. Die genauen Zahlen stehen erst nach der Ankunft in Venedig fest.

Jeder Spender, jede Spenderin sagt entweder einen Betrag pro KM oder einen Fixbetrag zu den er/sie nach unserer erfolgreichen Ankunft in Venedig an den TSV Altfraunhofen überweist. >> Hier geht’s zum Spendenzettel

Das Ziel

Natürlich Venedig nach 7 Tagen und möglichst viele Spenden für den TSV Altfraunhofen.

Begleiten Sie uns. Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram und bekommen Sie neben einem Eindruck von unserer Alpenüberquerung Antworten auf so interessante Fragen wie

• Werden die Fahrradakkus reichen oder ist Martin ohne E-Bike der lachende Fünfte
  • Woher kommt der Ortsnahme Volldöpp und wohnen dort Volldöpper oder Voll……?
  • Was haben der römische Ortsname Pons Aeni und der Bayerische Ortsname Pfunzen gemeinsam?

Wie können Sie die Aktion unterstützen? (Spendenzettel)

• Indem Sie für den TSV spenden
    (Sparkasse Landshut IBAN: DE71 7435 0000 0003 6038 49 Betreff: Spendenradln 2022)
  • Indem Sie auf unsere Aktion im Bekannten- und Freundeskreis, bei Ihren Geschäftspartnern oder in den sozialen Medien aufmerksam machen.
  • In dem Sie mit dem auf dieser Seite herunterladbaren Spendenzettel möglichst viele Spenderinnen und Spender überzeugen unsere Aktion finanziell zu unterstützen.

Was haben Sie davon?

Das gute Gefühl, dazu beizutragen, dass die Träume des TSV Altfraunhofen trotz der aktuellen Widrigkeiten in Erfüllung gehen. Sie unterstützen damit die Fortführung und den Ausbau der Vereinsarbeit, insbesondere der Jugendarbeit des TSV, und damit eine tragende Säule der Kinder-, Jugend- und Seniorenarbeit in Altfraunhofen.

Die drei von Privatpersonen eingereichten Spendenzettel mit den höchsten zugesagten und tatsächlich eingegangenen Spenden erhalten wertvolle Sachpreise.

1. Preis  2x Tageskarten Legoland Günzburg
  2. Preis  2x Tageskarten Bayernpark
  3. Preis  2x Kinokarten CINEPLEX Vilsbiburg

Firmenspender oder Gewerbetreibende können, sofern dies gewünscht wird, als Unterstützer des TSV auf der Internetseite und in den Sozialen Medien veröffentlicht werden.

Vielen Dank für Ihre Spenden und Ihre Unterstützung.